Rückblick

Heute dem 22.08. lasse ich die letzten Monate revue passieren. Ich habe sehr viel geschafft, zum heutigen Tage habe ich 14Kg abgenommen und habe sehr viel an Muskelmasse zugenommen. Meine Beine sind stärker, ich kann ausdauernd schnell laufen ohne außer Atem zu sein, Treppen steigen ohne das man groß die Anstrengung Spürt. Sogar das Fahrrad fahren fällt mir leichter. Längere strecke schnell fahren geht ohne größere Probleme.

All das was mir vor 3-4 Monaten noch schwer gefallen ist, geht jetzt recht gut von der Hand. Und ich bin der Meinung das kann wirklich jeder, wenn ich das geschafft habe dann schaffen das auch andere.

Es gibt viele berichte oder auch viele Meinungen was das optimale für den Körper ist aber vieles davon sind aussagen um Geld zu verdienen. Bitte Leute lasst euch nicht von Werbung leiten oder von irgendwelchen dubiosen seiten euch etwas aufschwatzen. Es gibt keine Wunderpille die hilft beim Abnehmen, das sind meist alles nur Placebo Effekte die hier genutzt werden und Teuer verkauft.

Das wichtigste von allem ist “Ihr müsst es wollen” dann findet ihr euren Weg der euch gut tut und nichts anderes. Ich werde morgen zur Ernährung ein paar Tips geben. Und in den Nächsten tagen werde ich schauen das ich euch zum Thema Sport und Bewegung einiges sagen kann und werde.

Bis morgen!!!!

Schreibe einen Kommentar