Alles anders!! Ich nehme ab!!

Hallo Freunde, lange habe ich nichts von mir hören lassen, mein leben hat sich von Grund auf verändert. Ich habe begonnen abzunehmen, und will euch hier erzählen  einige Kilos abnehmen kann.

Wir sind von Frankenberg nach Regensburg gezogen bzw. um genauer zu sein in einen Kleinen Ort unterhalb von Regensburg. Die Gegend hier ist wunderschön und man kann wirklich jeden Tag etwas neues Entdecken.

Anfang Mai etwa hatte ich wieder einen Tiefpunkt, vieles war an einem punkt wie es nicht mehr weiter gehen kann, daher habe ich mich entschlossen vieles zu Verändern. Ich war zu diesem Zeitpunkt z.B. bei einem Gewicht von 106Kg bei einer Größer von 1.70m… wir brauchen denke ich nicht weiter reden das dies nicht schön ist.

Ich hatte Täglich nach dem Essen Sodbrennen und ich habe mich wirklich unwohl gefühlt, auch das bewegen viel mir schwer.

Ich habe dann angefangen vieles umzubauen und zu ändern, angefangen habe ich damit meine Ernährung umzustellen.

Ich habe aufgehört süßes zu essen, oder auch irgendwelche Sachen zwischendurch.  Auf Arbeit habe ich zum Mittag immer irgendwas Warmes gegessen, dies habe ich dann gegen Gemüse wie Paprika oder Obst ersetzt. Die ersten Tage waren nicht Einfach, ich hatte oft hunger. Aber nach so einer Woche hatte sich mein Körper daran gewöhnt, das Hunger Gefühl was ich immer hatte verschwand.  Natürlich habe ich mich auch wesentlich mehr bewegt und habe angefangen wieder Spaß am Sport zu finden.

Ich möchte in den nächsten Tagen weiter über mich erzählen. Über Kommentare oder E-mails wäre ich sogar dankbar.

In diesem Sinne bis morgen

 

Euer Ingo

Schreibe einen Kommentar