Cosmos EX für Atari ST/TT/F030

Ich habe ihn nun seit knapp einer Woche bei mir in Betrieb und ich muß sagen es ist ein Stück Meisterleistung.

Was geht damit bis jetzt.
SD-Karte als Festplattenersatz wie bei Ultrasatan Nutzbar
USB Sticks im Raw Modus oder im Translated modus Nutzbar
(Raw = Atari verwaltet das Device als Festplatte, Translated = Raspberry Pi übernimmt die Verwaltung)
USB Maus, USB Tastatur, USB Joystick funktionieren
Atari Steuerbar über Webinterface, Tastatur und Maus des PC`s wird gecaptured, sogar Bildübertragung ist dank Screencast möglich (ST Auflösungen)
Zugriff auf Windows Freigaben als Laufwerk möglich,

Konfiguration des Pi über Atari, Webinterface oder SSH

Bisher funktioniert all das schon sehr gut, aber es wird weiterhin an der Entwicklung der Software gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar